Montag, 1. September 2014

Mein August auf Instagram - Monatsrückblick



Hallo ihr Lieben ;)
schon wieder ist ein Monat rum und ich weiß gar nicht so die Zeit geblieben ist… Der Juli scheint noch gar nicht so lange her zu sein und irgendwie ist doch einiges passiert in der Zwischenzeit… Daher gibt es heute wieder einen Monatsrückblick mit meinen Instagram-Bilder ;) (hier geht’s zum Profil)

In der ersten Augustwoche war ich mit vielen anderen Pfadfindern im Sommerlager. Das Wetter war sehr wechselhaft und ich bin ziemlich „schlammig“ zu Hause angekommen… Aber wofür gibt es eine Waschmaschine ;)

Gekocht habe ich auch so einiges im August. So gab es beispielsweise einen Gastbeitrag bei „Heute gibt es“.
Außerdem habe ich fleißig gebastelt und genäht. Für unsere Bilderwand in der Wohnung habe ich Urlaubserinnerungen zusammengeklebt und in Bilderrahmen gefügt und auch die Nähmaschine hat kräftig gerattert. Entstanden sind neben Vorhängen auch eine Babydecke und ein neuer Rock.
Wie jedes Jahr im Sommer gab es auch heuer wieder ganz viel Gemüse im Garten meiner Oma. Neben Gurken habe ich auch Kiloweise Tomaten geerntet und hab daraus fleißig Tomatensauce eingekocht, damit wir auch im Winter noch selbstgemachte Sauce essen können ;)
Was auch nicht zu kurz kommen durfte waren Abende mit Freunden und Familie. Mit der „Schwiegerfamilie“ gings in Bowlingcenter (ich bin eine volle Niete ;)) und mit Freunden lecker zum kurdisch Essen.  Doch auch ratschende Abende in der Kneipe oder Radl-Touren standen auf dem Programm. Ich habe es sehr genossen ;)
Los ging außerdem die Volksfest-Zeit, welche natürlich in Tracht und mit fleißig Losen begangen wurde. Wunderschön war auch der Abend im Open Air Kino, dort konnten wir bei relativ warmen Temperaturen „Fack ju Göhte“  gucken. 

Wie war denn euer August so?

Bis dahin, 
Fiona

Follow on Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen